Kommentare: 19
  • #19

    Fadir (Mittwoch, 16 März 2016 17:28)

    Auf Kopf. Knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #18

    Susanne (Mittwoch, 05 August 2015 21:32)

    Hallo, wir haben Euch heute bei Tamme im Fernsehen gesehen. Toll, mal Florens in Aktion zu sehen. Haben ihn sofort erkannt. Alles Gute...wünschen die Brandes mit Connor vom Hönnetal, ein Sohn von Florens aus dem 2. Wurf.

  • #17

    Annette (Dienstag, 03 Dezember 2013 20:26)

    Hallo Flöchen,
    Gratulation zu deinem tollen Wurf .Hoffe ihr seid alle fit und munter .Grüße auch an den Rest deiner Familie
    Annette

  • #16

    conny (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:08)

    Hallo, wir möchten dem Papa doch auch ganz herzlich zu dem tollen Wurf gratulieren. Weiter so :-)

    Liebe Grüße vom Mühlbachhof
    Conny

  • #15

    Fedor vom Petersberg (Freitag, 29 November 2013 19:07)

    Grüße aus Belgien von deinem bruder Fedor vom Petersberg. Ich hatte gehört sie sind gerade Fater geworden, das macht mir Onkel! Ggratuliere!

  • #14

    Elli (Mittwoch, 23 Oktober 2013 08:26)

    HUHU Ihr Lieben, wir wollten ganz liebe Grüße senden und hoffen ihr habt euch gut erholt im Urlaub !!!!! Auf ein baldiges WIEDERSEHEN.
    Bis denne Elli mit Geisha und Galileo

  • #13

    Jacqueline & Chris mit Benny und Abigail (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:33)

    Hallo Flo, du wunderschöner Kerl!
    Es war schön dich in Bremerhaven kennenzulernen. Auch haben wir ja zwei tolle Kinder von dir kennen gelernt. Bodhi und Caramba sind dir super gelungen. Ganz der Papa :-). Und nun haben wir auch noch deine tolle Homepage entdeckt. Die Bilder sind toll. Da werden wir öfter mal schauen, ob es was Neues gibt.

    Liebe Grüße von den Stuttgartern

  • #12

    Rene (Dienstag, 14 Mai 2013 22:24)

    Hallo Flo! Deiner Kindern machen es sehr gut. Deiner Sohn freud sich auf Bremerhafen. Zusammen auf Bild wäre super sein! Bis dann! Gruss aus die Niederlande. Bodhi Phoenix

  • #11

    Annette (Samstag, 23 März 2013 18:36)

    Hallo Flöchen,
    sag deinen Zweibeinern herzlichen Dank für die supertollen Bilder !
    Wir haben uns tierisch darüber gefreut!
    Werden immer wieder geguckt und kommentiert .
    Alles Liebe
    Annette, Manni, und Johnny

  • #10

    Elli (Samstag, 23 März 2013 16:24)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die tollen Bilder, ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub verbracht. Dicken Knutscher an Flo !!!!
    Ganz liebe Grüße Elli mit Geisha und Galileo

  • #9

    Christine und Lina (Sonntag, 03 März 2013 20:12)

    Lieber Florens und Anhang :-),
    wir haben uns wirklich gefreut Euch mal wieder zu sehen. War ein schönes Wochenende.
    Flo, Deine Homepage ist ganz toll, genau wie Du.
    LG Christine und Lina

  • #8

    Isabel Strathmann (Mittwoch, 06 Februar 2013 14:35)

    Hallo,

    ich wollte euch ganz herzlich zu den neuen Welpen gratulieren. Die Bilder sind sehr schön.

    LG Isabel ;-);-);-):-P:-P:-P

  • #7

    Isabel Strathmann (Freitag, 01 Februar 2013 19:14)

    Hallo Ramona, hallo Flo,
    ich wollte euch ganz herzlich zu den wunderschönen Welpen gratulieren. Auch die Web-Site ist sehr schön gestaltet :)))). Die Bilder sind einfach nur süß und schön. Ich hoffe, dass Flo noch ganz viele kleine Kinder bekommt und dass ihr noch ganz viel Spaß zusammen habt, vor allem im Schnee.

    Fröhliche Grüße von Isabel

  • #6

    Sarah Lux (Sonntag, 20 Januar 2013 20:27)

    Hallo!
    Eine schöne Seite habt ihr! Wir hatten viel Freude beim ansehen.

    Für den Wurf mit Harley drücken wir ganz fest die Daumen!!!

    Wir haben uns auf der DLC Informationsveranstaltung gesehen, wir haben die Jillian.

    Vielleicht treffen wir uns mal zum Hundespaziergang? Cappenberg ist ja gar nicht weit von uns entfernt.

    Viele Grüße
    Jürgen, Sarah und Jillian

  • #5

    Arik (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:35)

    Hallo Florens!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....hast du super gemacht. Du bist echt ein toller Typ und ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Bis bald
    Papa Arik und natürlich auch von meiner Familie.

  • #4

    Annette und Johnny (Mittwoch, 09 Januar 2013 18:56)

    Hallo Flo,
    Eine schöne HP hat Dir dein Frauchen da gebastelt,bist schon ein tolles Kerlchen.
    Grüße auch an deine Zweibeiner von
    Annette und Johnny

  • #3

    Die Schönauer (Mittwoch, 26 Dezember 2012 17:32)

    Lieber Flo, da hast du mit deinem Rudel ja das große Los gezogen! Viele interessante Gerüche rund um Cappenberg wünschen dir Sabine, Johannes und Markus!

  • #2

    Janine und Carlos (Montag, 17 Dezember 2012 08:51)

    Hallo Flöchen,

    ich freu mich schon auf den Spaziergang mit Dir!
    Na, da musst Du mir erstmal von Deinen Landseer-Damen erzählen ;-)

    Schöne Grüße
    Carlos und Janine

  • #1

    Vera Jügens (Freitag, 14 Dezember 2012 14:38)

    Hallo Ihr Lieben!
    Jippee... ich bin die erste, die den Eintrag auf diese schöne hp macht.
    Ist wirklich schön geworden.
    Ganz viele liebe Grüße von Vera und Michael und natürlich von Harley und Akito